Leistungsspektrum / Sprechstunden / Anmeldung

Leistungsspektrum

Die Abteilung für diagnostische und interventionelle Radiologie stellt die 24 Stunden Rund-um-die-Uhr-Versorgung der stationären Patienten und der Patienten aus der Notaufnahme des Klinikums Crailsheim im Regelbetrieb und im Bereitschaftsdienst sicher. In der angegliederten Praxis werden alle ambulanten Patienten mit einer Überweisung vom Hausarzt oder einem Facharzt behandelt.

Die Kombination von sowohl ambulanter als auch stationärer Behandlung ermöglicht es uns, für die Diagnostik neueste Geräte einzusetzen und allen Patienten neueste, hochwertige Untersuchungsverfahren und Behandlungsmethoden anzubieten:

Die Kombination von ambulanter und stationärer Behandlung sorgt für eine hohe Auslastung und ermöglicht es uns, moderne Geräte einzusetzen und hochwertige Untersuchungsverfahren und Behandlungsmethoden anzubieten:

Das Zentrum für Radiologie im Klinikum Crailsheim kooperiert mit der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Klinikum am Plattenwald Bad Friedrichshall und Krankenhaus Heidenheim mit Mammascreening.

Weitere Informationen mit dem gesamten Leistungsspektrum der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft unter: www.radiologie-heilbronn.com