Lob und Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Unser Lob- und Beschwerdemanagement bearbeitet alle Anregungen, Beschwerden und Kritikpunkte, die von Patient*innen, Angehörigen oder Besucher*innen an das Klinikum sowie an das Medizinische Versorgungszentrum herangetragen werden.
Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Abläufe patientengerecht zu gestalten, um eine bestmögliche Betreuung und Versorgung für Sie oder Ihre Angehörigen zu erreichen.
Sollten Sie ein Anliegen haben, mit dem Sie sich nicht direkt an unser Personal wenden möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mithilfe des Online-Formulars an unser Qualitätsmanagement zu wenden. Das gilt natürlich auch für Lob, über das Sie die Vorgesetzten und die Geschäftsleitung informieren möchten.
Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angabe von persönlichen Daten geschieht freiwillig.
Lob- und Beschwerdemanagement
Frau Lisa Mack
(07951) 490-265